Milk Wood Concept Store

Foto: Ronny Schönebaum
Neu Fair
Spezielles
Stuttgart-West
Traubenstr. 60
Öffnungszeiten Di+Mi 10-15, Do+Fr 10-18, Sa 10-14 Uhr

Im neuen Concept-Store Milk Wood liegt Liebe in der Luft: Liebe zum Stadtteil, Liebe zu gutem Design und Liebe zu nachhaltigen Produkten. Passenderweise trägt Shop-Besitzerin Zoé auch noch den dazu korrespondierenden Nachnamen: Amor. 

Genau wie die Stuttgarterin selbst, haben auch viele der angebotenen Produkte im Shop griechische Wurzeln. Griechischer Honig – in der essbaren Variante oder als Seife und in Cremeform fürs Gesicht, die flauschigen, monochromen Strickwaren des Labels DIG Athens und filigraner Schmuck und Papeterie aus Thessaloniki schmücken die Kleiderstangen und Regale des charmanten, clean eingerichteten Shops. Doch die Produktauswahl macht keinesfalls an den Landesgrenzen Griechenlands halt. 

Zukünftig sollen auch kleine, internationale Marken Einzug in Amors neues Reich halten. Wichtig bei der Auswahl ihrer Produkte ist neben dem ästhetischen Anspruch nämlich vor allem eines: dass sie mit Liebe und nicht in Massenproduktion hergestellt wurden.

Traubenstr. 60
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis