HUMMELHONIG

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Stuttgart-West
Öffnungszeiten Di-Fr 9:30-13+14-18, Do 9:30- 13+14-19:30, Sa 10-14 Uhr

Wer beim Namen Hummelhonig an Schleckereien und fliegende Brummer denkt, der ist im Fall dieses neuen Ladengeschäfts auf dem falschen Blütenblatt gelandet. Denn die fleißigen Hummeln, beziehungsweise Inhaberinnen Lena Beck, Elke Müller, Edith Schewe und Stefanie Schwalenberg bieten zwar allerlei süße Dinge an, allerdings in Form von selbstdesignten Jacquard-Stoffen. 

„Die Stoffe, die man bei uns kaufen kann, sind etwas ganz Besonderes“, erklärt Lena Beck, „denn sie wurden nach unseren eigenen Designs bei der Firma Albstoffe in Albstadt hergestellt“. 

Neben den kreativen Eigenkreationen bietet das kleine Nähparadies auch gleich das nötige Zubehör wie Schnittmuster für Kinder und Damen, Bügelbilder und Borten, aber auch bereits fix und fertig vorbereitete Nähpakete an. Auch Literatur rund ums Thema Nähen und die eine oder andere Geschenkidee sind im Laden zu finden. 

Zukünftig werden im zweiwöchigen Rhythmus auch themenbezogene Nähabende angeboten.

Gutbrodstr. 40
70193 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis