WEIN-MOMENT

Neu
Feinkost & Genuss
Stuttgart-Mitte
0711/25 51 45 33
Öffnungszeiten Di-Sa 11-19:30 Uhr

Soll es ein trockener, halbtrockener, feinherber, fruchtsüßer, edelsüßer oder gar ein lieblicher Tropfen sein? Wer keine Ahnung hat, was Wein angeht, ist in Anna-Lisa Wenzlers Wein-Moment richtig. Gemeinsam mit ihrer Schwester macht sie den Rebensaft jedem zugänglich – auch ohne Wein-Know-How. Die Weinbeschreibungen, die aus drei Schlagworten bestehen, versteht jeder. Spritzig, vollmundig und fruchtig, ist klar, oder? 

Dank des elterlichen Wein-Shops Wein-Gut in Tübingen, wurde ihnen das Wissen um die Reben quasi in die Wiege gelegt. 

Sie bieten auch Events wie etwa den (W)Einsteiger-Abend am 9. November an, bei dem man sich das Wissen rund um Riesling und Co. aneignen oder eben einfach einen netten Abend haben kann. „Wein darf bei uns auch einfach Spaß machen“, sagt Wenzler. Na dann, Prost!

Hauptstätter Str. 112
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis