Sugarjuju

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Fluxus
Stuttgart-Mitte
Öffnungszeiten Mo-Sa 11-19 Uhr

Wie süß! Der bunte Krimskramsladen Superjuju aus dem Fluxus hat ein Geschwisterchen bekommen. Vorname: Sugar. Nachname: Juju. Gewicht: ab 100 Gramm aufwärts. Die glücklichen Eltern des Süßwaren-Shops, Julia Rein und Frank Preissinger, verkaufen in ihrem neuen Baby internationale Naschereien, die man so in keinem Supermarktregal findet. 

„Wir haben ganz speziell gewürzte Chips aus England und Spanien, besondere Lakritzsorten, wie beispielsweiße Kaffeelakritze aus Skandinavien, scharfe Tamarindensüßigkeiten aus Mexico aber auch japanische Limonaden und Sorbet- und Milcheis, das von einer kleinen Berliner Manufaktur hergestellt wird“, erzählt Preissinger. Und damit noch nicht genug der Schlemmerei: Das Sortiment umfasst auch noch fancy Knabberzeug wie Thaicurry-Popcorn, Marshmallow-Konfekt und süße Spielereien. 

„Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Ideen, sodass es hier immer wieder neue Süßigkeiten geben wird“, verspricht der Ladenbesitzer. Einfach Zucker!

Fluxus
Rotebühlplatz 20D
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis