BUCH UND SPIEL

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Buchhandlungen
Stuttgart-West
Rotenwaldstr. 98
Öffnungszeiten Mo-Sa 10-18 Uhr

Gestatten, die außergewöhnlichste Buchhandlung Stuttgarts: Anfang März zog Buch und Spiel in die ehemalige Kirche St. Stefan, nachdem die Bauernmarkthalle am Vogelsang an einen Immobilienmakler verkauft wurde. „Wir wollten unbedingt im Westen bleiben“, sagt Inhaberin Marie- Luise Zech, „all unsere Kunden haben sich das gewünscht.”

Mit der Kirche tat sich die perfekte Option auf. „Was gibt es Schöneres, als diesen Ort wiederzubeleben?“ Vom Fußboden abgesehen, hat die Inhaberin nichts verändert. Der Altarraum ist noch da und natürlich der Eyecatcher schlechthin: das riesige Buntglasfenster. Weiterhin erwartet die Kunden Qualität: ausgewählte Spiele und Bücher für Kids, dazu anspruchsvolle Krimis und Belletristik für die Erwachsenen. Die können sich in der neuen Location auch auf viele Veranstaltungen freuen.

Rotenwaldstr. 98
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis