SAKS OFF 5TH

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Stuttgart-Mitte
Öffnungszeiten Mo-Sa 9:30-20 Uhr

Es scheint fast so als kämen wir diesen Sommer gar nicht mehr raus aus dem Shoppen. Gerade pilgerten wir noch durchs neu eröffnete Dorotheen Quartier, da öffnet gleich schon auf der guten alten Königstraße der nächste Konsumtempel seine Pforten. Hier hat sich seit Mitte Juli der Store Saks Off 5th in den ehemaligen Räumlichkeiten der Sportarena niedergelassen. 

Hinter dem Namen, der manch einen zu recht nasser Aussprache verleiten dürfte, verbirgt sich das Premium Off-Price-Konzept der amerikanischen Luxuskaufhauskette Saks, deren bekannteste Filiale auf der 5th Avenue in New York liegt. Die kleine Stuttgart- Schwester des Stores wartet, ebenso wie das US-Vorbild, mit jeder Menge hipper Designerkleidung und Accessoires auf. 

Der Clou dabei ist, dass die Preise um bis zu 60 Prozent günstiger sind. Das bedeutet im Klartext: Hier gibt es neben Premium- und Luxusartikel von bekannten Marken wie Valentino, Chloé, Fendi und Céline auch junge Designlabels zu erschwinglichen Konditionen. 

Das Sortiment umfasst neben Damen- und Herrenkleidung auch Schuhe, Designersonnenbrillen, Accessoires sowie eine Sport-, Beauty- und Interior-Abteilung.

Königstr. 23-25
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis