DAFNI’S

Schräggastro
Stuttgart-Süd
Böblinger Str. 181A
Öffnungszeiten tägl. ab 18 Uhr

Es gibt eine Menge Dinge, die von der Decke hängend, gesellschaftliche Akzeptanz erfahren: Lampen, Leuchter, Ventilatoren, Boxsäcke... Nicht dazu zählen: Kaffeebohnensäcke, Ukulelen, Gitarren, Kannen, Krüge, Geschenkpäckchen. 

Gut, dass man bei Dafni’s auf gesellschaftliche Akzeptanz pfeift, sonst wäre uns dieses Kabinett der Kuriositäten, das sich hinter der Kneipentür unweit des Bihlplatzes in Heslach verbirgt, noch entgangen. Nicht auszumalen, wie unser Leben verlaufen wäre, wenn wir nicht eines Abends hineingestolpert wären, uns den Kopf an einem der verstaubten, von der Decke baumelnden Geschenk gestoßen hätten, zwischen unzähligen Dartpokalen, uralten Geschenkkörben und einer überlebensgroßen Papagei-Skulptur Billard gespielt hätten und uns zu unserem Bier einfach ein monströser Teller Fritten gereicht worden wäre. 

Auf jeden Fall hätten wir weniger tolle Dekoideen für unsere Redaktion gehabt.

Böblinger Str. 181A
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis