Bistro Max & Moritz II

Foto: Thomas Lang
Schräggastro
Stuttgart-Ost
Öffnungszeiten Mo-Mi ab 16, Do+Fr ab 14, Sa+So ab 11 Uhr

In ein paar Jahren wird keiner mehr wissen, wie das damals war mit dem Feinstaub. Wer das nochmal in vollen Zügen genießen möchte, der sollte rasch in den Stuttgarter Osten. Wir empfehlen den postmediterranen Außenbereich des Bistros Max und Moritz II. Schöner Blick auf den Gaskessel und die achtspurige Straßenkreuzung. Den Preis für den schönsten Blumenschmuck in der Kategorie „Unsere Schräggastro soll schöner werden" hat das „Mäxle“, wie der Kenner sagt, schon mal in der Tasche. Wir sind uns ohnehin sicher: Das Max & Moritz wird das nächste große Ding. Das Vapiano unter den Schräggastronomen. Soeben hat der Hidden Champion seine dritte Dependance in der Böblinger Straße im Süden eröffnet. Kann ja nicht alles aussehen wie am Marienplatz.

Talstr. 94
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis