CAFÉ RIVA

Foto: Ronny Schönebaum
Italienisch
Kirchheim/Teck
Schlossplatz 16
07021/734 04 10
Öffnungszeiten Di- So 9-23 Uhr

Das QGina am Kirchheimer Schlossplatz heißt nun Café Riva. Wo einst Patrick Bonomi Cocktails und Pizza kredenzte, gibt’s nun: Cocktails und Pizza – unter Leitung von Patrick Bonomi.

Auch optisch erkennen wir kaum Unterschiede: schwarz gekachelte Wand, pompöser roter Steinofen, stylische Bar im grauen Steinlook. Ist alles beim Alten? Mitnichten, erklärt Betriebsleiter Fernando Lara, Frühstück gibt es nun ja auch und sowieso sei der Laden mehr Café als Bar oder Pizzeria. Nur eben mit Schwerpunkt Drinks und Pizza. Aha.

Die Pizza Capricciosa (€ 8,90) ist jedenfalls immer noch riesengroß und hervorragend knusprig. Und auch die Drinks sind weiterhin gut abgestimmt.

Wir entscheiden uns für den „Grünen Affen“ (€ 8,70) und wundern uns nur, dass man nicht zum namentlich passenden Monkey 47 greift, sondern einen meilenweit günstigeren Gin eingießt. Geschmeckt hat er trotzdem.

■ ■ ■ ■ ESSEN

■ ■ ■ AMBIENTE

■ ■ ■ ■ SERVICE

Schlossplatz 16
Kirchheim/Teck
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis