CAFÉ WEIMER

Foto: Ronny Schönebaum
Cafés
Fellbach
Schmerstr. 36
0711/658 58 85
Öffnungszeiten Mi-Sa 9-19, So 10-16 Uhr

Schon am Eingang begrüßt uns der Kaffeeduft – die kleine Pause im neuen Café Weimer beginnt vielversprechend. Kirsch-, Käseoder doch Marmorkuchen? Alles sieht zum Anbeißen aus.

Wir entscheiden uns für die Käsevariante mit Mürbeteig für 2,50 Euro und werden nicht enttäuscht. Das Stück ist genial cremig und zugleich knus prig. Am Cappuccino mit Biomilch (€ 2,80) gibt’s nichts auszusetzen. Herz findet man nicht nur auf dem Milchschaum, sondern auch in der Einrichtung: Die neuen Hausbesitzer Dragan Siljegovic und seine Frau haben den Gewölbekeller freigelegt, durch eine im Fußboden eingelassene Glasplatte im modernen Gastraum kann man hineinschauen.

Ein Mittagstisch mit selbstgemachte Suppen, zum Beispiel mit Kürbis oder Kartoffeln (€ 5,90), wird vom Neo-Gastropaar ebenfalls angeboten. Nächstes Mal probieren wir das Frühstück mit regionalen Produkten.

■ ■ ■ ■ ESSEN

■ ■ ■ ■ AMBIENTE

■ ■ ■ ■ ■ SERVICE

Schmerstr. 36
Fellbach
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis